Trainingsstart nach den Sommerferien!

endlich ist es wieder soweit! Wir starten nach den Sommerferien ab Freitag, dem 20.08. wieder mit dem Training. Aufgrund der derzeitigen Covid-19 Situation gelten folgende Maßnahmen:

Die Coronaschutzverordnung des Landes NRW sieht vor, dass ein aktuelles negatives Corona-Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) vorgelegt werden muss. Eingelassen wird nur, wer durch einen Schnelltest oder einen PCR-Test nachweisen kann, dass keine Corona-Infektion vorliegt. Das Testergebnis muss schriftlich oder digital im Eingangsbereich beim Personal vorgelegt werden. Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Bei über 15-jährigen gilt der Schülerausweis als Nachweis. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen auch ohne Testung gleichgestellt.

Außerdem zutrittsberechtigt sind Personen, die eine Immunisierung durch Impfung oder Genesung nachweisen können. Aufgrund der einzuhaltenden Abstandsregelung können wir derzeit weiterhin keine Nichtschwimmerbetreuung anbieten!

Neue Interessenten bitte ich wie bisher über unsere Kontaktadresse uns eine Mail zu schicken: kontakt@schwimmclub-alsdorfhoengen.de Dies ist zwingend notwendig, damit wir unter Berücksichtigung der Warteliste neue Mitglieder koordiniert empfangen können. Bis dahin bleibt alle gesund!

F. Knisch