Ehrung Clubmeisterschaft und Weihnachtsferien 2019

in diesem Jahr finden die letzten Trainingstermine am Montag, 16.12. und Freitag, 20.12. im Luisenbad statt. Wie in den letzten Jahren werden wir die Ehrungen zur Clubmeisterschaft am letzten Freitags-Trainingstermin im Luisenbad durchführen, also am 20.12.! Deshalb bitte auch alle „Montagskinder“ an diesem Freitagstermin zum Training kommen! Ebenso werden wir an diesem Termin an alle anwesenden Mitglieder und Betreuer zusätzliche Weihnachtsgeschenke verteilen… somit wird um ein möglichst vollzähliges Erscheinen gebeten! Wir starten dann wieder mit dem Training am 10.01.20 im Luisenbad. Allen Mitgliedern und Betreuern wünschen wir jetzt schon einmal eine gute und nicht zu hektische Zeit im alten Jahr, sowie einen tollen und vor allem gesunden Start in 2020!

Schöne Grüße

F. Knisch