Ehrung Clubmeisterschaft und Weihnachtsferien 2014

da die Stadt Alsdorf die Grundreinigung im Luisenbad dieses Jahr am 15.12. startet, finden die letzten Trainingstermine am 08.12. und 12.12. im Luisenbad, sowie am 17.12. im Lehrschwimmbecken Poststraße statt.

Wie in den letzten Jahren werden wir die Ehrungen zur Clubmeisterschaft am letzten Trainingstermin im Luisenbad durchführen, also am 12.12.! Deshalb bitte auch alle „Montagskinder“ an diesem Freitagstermin zum Training kommen! Ebenso werden wir an diesem Termin, sowie am 17.12. im Lehrschwimmbecken an alle anwesenden Mitglieder und Betreuer zusätzliche Weihnachtsgeschenke verteilen… somit wird um ein möglichst vollzähliges Erscheinen gebeten!

Wir starten dann wieder mit dem Training am 07.01.15 (Poststraße) und 09.01.15 (Luisenbad).

Allen Mitgliedern und Betreuern wünschen wir jetzt schon einmal eine gute und nicht zu hektische Zeit im alten Jahr, sowie einen tollen und vor allem gesunden Start in 2015!

Im Namen des Vorstandes

Frank Knisch